mv | Öffnet die Basetore /t Team/Fraktions- Chat /g Beamten Chat /fskin | zum Army-Skin wechseln
/tie [Name] | Ihr könnt einen Spieler fesseln (nur im Auto möglich, er kann sich dann nicht mehr bewegen) /cuff [Name] | Einem Spieler Fußfesseln anlegen (kann nicht mehr rennen) /frisk [Name] | durchsucht einen Spieler /takeillegal [Name] | nimmt einem Spieler illegale Gegenstände ab /takeweapons [Name]| nimmt einem Spieler Waffen ab /clear [name] | Löscht einen Spieler die Wanteds /ram | Tritt die Tür eines Hauses ein (ab Rang 3. und man muss auf den Hausmarker stehen) /barricade | errichtet eine Barrikade
Überblick fürs Arresten:
/arrest [Name] [Kaution] | Spieler einsperren (bei den Zellen & in der Garage)
Kaution
0 = nicht gestellt 1 = gestellt
Binds:
Verkehrskontrolle:
bind [TASTE] m Allgemeine Verkehrskontrolle! Rechts ran, Motor aus und /handsup! bind [TASTE] m Letzte Warnung! Rechts ran, Motor aus und /handsup, oder wir wenden Gewalt an! bind [TASTE] say Guten Tag Sir. bind [TASTE] say Wuerden Sie mir bitte ihre Lizenzen zeigen? bind [TASTE] say O.K. Wuerden Sie mir die Erlaubnis geben, Sie zu durchsuchen?
bind [TASTE] say Ich habe illegale Gegenstaende bei Ihnen gefunden und werde Sie ihnen jetzt abnehmen!
bind [TASTE] say O.K. Wuerden Sie mir nun den Inhalt ihres Kofferraums zeigen? bind [TASTE] say Dürfte ich bei ihnen einen Alkoholtest durchführen? bind [TASTE] say Danke fuer ihre Kooperation, Sie duerfen nun weiterfahren.
Allgemeine Binds:
bind [TASTE] m Bundeswehr SA, Sie werden gesucht! Halten Sie sofort an oder wir eroeffnen das Feuer! bind [TASTE] m Letzte Warnung! Halten Sie an oder wir eroeffnen das Feuer! bind [TASTE] s Bundeswehr SA, bleiben Sie sofort stehen und /handsup oder wir eroeffnen das Feuer! bind [TASTE] s Bleiben Sie sofort stehen oder wir eroeffnen das Feuer! bind [TASTE] s Steigen Sie sofort in das Bundeswehr Fahrzeug, oder wir wenden Gewalt an! bind [TASTE] s Das ist eine militaerische Sperrzone.Verlassen sie diese oder sie werden erschossen bind [TASTE] m Machen Sie den Weg Frei! - Bundeswehr im Einsatz -
bind [TASTE] s Razzia!!! Alle /hide oder wir wenden Gewalt an